Wenn Sie die falsche Größe versehentlich bestellt haben, bieten wir Ihnen, abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung, verschiedene Optionen an:
-
Bestellung liegt weniger als 24 Stunden zurück: Wenn Ihre Bestellung weniger als 24 Stunden zurückliegt, besteht die Möglichkeit, dass unser Kundenservice die Größe noch anpassen und wir die korrekte Größe versenden können. Wenden Sie sich dafür sobald wie möglich an unseren Kundenservice. Da wir uns jedoch stets um eine sehr schnelle Lieferzeit bemühen, können wir nicht garantieren, dass eine Änderung immer möglich ist, da dies davon abhängt, ob die Bestellung bereits versandt wurde.
-
Bestellung liegt mehr als 24 Stunden zurück:
Sind bereits 24 Stunden nach Bestellabschluss vergangen, befindet sich Ihre Bestellung bereits in der Bearbeitung in der Logistik und kann nicht mehr geändert werden. In diesem Fall verweisen wir auf unsere Rückgabebedingungen, nach denen Sie vorgehen können.
Interessante Artikel für Sie:
Welche Bedingungen gelten für Rückgaben?
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20