Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bieten wir Ihnen, abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung verschiedene Optionen an:
- Innerhalb von 24 Stunden nach Bestellabschluss besteht die Möglichkeit, dass wir die Stornierung noch durchführen können. Da wir uns jedoch stets um eine sehr schnelle Lieferzeit bemühen, können wir nicht garantieren, dass eine Stornierung immer möglich ist, da dies davon abhängt, ob die Bestellung bereits versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie hierfür umgehend unseren Kundenservice.
- Sind mehr als 24 Stunden vergangen, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits in der Logistik bearbeitet wird. In solchen Fällen können Sie die Annahme des Pakets verweigern oder sich über unsere Rückgabebedingungen informieren, um das weitere Vorgehen zu klären. Bei einer Annahmeverweigerung erhalten Sie die Erstattung, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20