Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bieten wir Ihnen, abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung, verschiedene Optionen an:
-
Stornierung innerhalb von 24 Stunden:
- Wenn seit dem Bestellabschluss weniger als 24 Stunden vergangen sind, können wir Ihre Bestellung möglicherweise noch stornieren.
- Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, da wir aufgrund unserer schnellen Bearbeitung nicht garantieren können, dass die Stornierung rechtzeitig durchgeführt werden kann.
-
Stornierung nach 24 Stunden:
- Wenn seit dem Bestellabschluss mehr als 24 Stunden vergangen sind, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits in der Logistik bearbeitet wird.
-
In diesem Fall können Sie entweder:
- Die Annahme des Pakets verweigern. Sie erhalten eine Erstattung, sobald die Retoure bei uns eingetroffen und geprüft wurde.
- Die Ware nach Erhalt zurückzusenden. Informieren Sie sich dazu über unsere Rückgabebedingungen.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20
Interessante Artikel für Sie:
Welche Bedingungen gelten für Rückgaben?