Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst den Inhalt des Kartons genau. Wir nutzen aus Umweltschutzgründen Umkartons, was bedeutet, dass die Produkte möglicherweise in einem Karton mit einem anderen Produktprint geliefert werden. Dies hilft uns, Verpackungen wiederzuverwenden und Ressourcen zu sparen. Umkartons, die erneut verwendet werden, sind mit einem speziellen Hinweissticker gekennzeichnet.
Sollte der Inhalt dennoch nicht der Bestellung entsprechen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Geben Sie dabei bitte Ihre Auftragsnummer an und listen Sie uns bitte auf, welche Artikel Sie fälschlicherweise erhalten haben und wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen. Wir sorgen für einen schnellen Umtausch und übernehmen selbstverständlich die Rücksendekosten.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20