So gehen Sie vor, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben:
- Prüfen Sie den Kartoninhalt: Kontrollieren Sie den Inhalt des Kartons sorgfältig. Aus Umweltschutzgründen verwenden wir in einigen Fällen Umkartons mit einem anderen Produktaufdruck. Dies hilft uns, Verpackungen wiederzuverwenden und Ressourcen zu sparen. Umkartons, die erneut verwendet werden, sind mit einem Hinweissticker gekennzeichnet.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Wenn der Inhalt tatsächlich nicht Ihrer Bestellung entspricht, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Geben Sie Ihre Auftragsnummer an und teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie fälschlicherweise erhalten haben.
- Umtausch: Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend, organisieren einen schnellen Umtausch und übernehmen selbstverständlich die Rücksendekosten.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20