Ein ungültiges Testergebnis liegt vor, wenn:
- keine Linie auf der Testkarte sichtbar ist oder
- nur ein Strich im Testbereich (T) ohne Linie im Kontrollbereich (C) erscheint.
In diesem Fall ist der Test fehlerhaft. Wir empfehlen Ihnen, einen zweiten Selbsttest durchzuführen oder einen Antigen-Schnelltest bei einem Testzentrum mit Fachpersonal zu machen.
Für weitere Infos könnte folgende Beiträge in unserem Hygieneportal für Sie interessant sein:
➡️ Wie sieht ein positiver Corona-Test aus?: https://arnowa.de/Hygieneportal/Wie-sieht-ein-positiver-Corona-Test-aus
➡️ Negativer Schnelltest: Wie sicher ist das Ergebnis?: https://arnowa.de/Hygieneportal/Negativer-Schnelltest-Wie-sicher-ist-das-Ergebnis
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20