Wenn Sie sich für unseren ARNOWA Newsletter angemeldet haben, aber keinen 10 % Rabattcode für Ihre erste Bestellung erhalten haben, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
-
Prüfen Sie, ob Sie schon Newsletter-Kunde sind.
Wenn Sie in der Vergangenheit bereits E-Mails in Form von Werbung o.ä. von uns erhalten haben, sind Sie vermutlich schon als Newsletter-Empfänger registriert. In diesem Fall kann leider kein zusätzlicher Rabatt gewährt werden. -
Bestätigungs-E-Mail prüfen: Nach der Anmeldung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Erst nachdem Sie diesen Link angeklickt und Ihre Anmeldung bestätigt haben, erhalten Sie den Rabattcode in einer zweiten E-Mail.
-
Spam- und Junk-Ordner überprüfen: Die E-Mail könnte im Spam- oder Junk-Ordner gelandet sein. Prüfen Sie auch diese Postfächer.
-
Richtige E-Mail-Adresse sicherstellen: Überprüfen Sie, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Vermeiden Sie es, mehrere Anfragen mit derselben E-Mail-Adresse einzureichen.
-
Kundenservice kontaktieren: Falls Sie die Bestätigungs- oder Rabattcode-E-Mail weiterhin nicht finden, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20