Sollten Sie beschädigte oder defekte Ware erhalten haben, möchten wir uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um eine Reklamation einzureichen, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und die Beschädigung oder den Defekt zu beschreiben. Schreiben Sie dafür eine Mail an info@arnowa.de und geben Sie Ihre Auftragsnummer an. Bitte senden Sie auch ein Foto der Beschädigung mit, damit wir das Problem besser verstehen und eine angemessene Lösung anbieten können.
Wenn Sie Fragen zu unseren Reklamationsbedingungen haben oder Hilfe bei der Einreichung einer Reklamation benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20