Unsere Lieferzeit beträgt deutschlandweit in der Regel ein bis drei Werktage nach Zahlungseingang. Das geplante Lieferdatum ist direkt am Produkt oder in Ihrem Warenkorb bei Bestellabschluss ersichtlich.
Unerwartet hohe Bestellvolumina oder externe Umstände, wie Streiks oder schlechtes Wetter können jedoch in Ausnahmefällen zu Verzögerungen führen. Wir informieren Sie umgehend bei Abweichungen. Nutzen Sie gerne den Sendungsverfolgungslink, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Sollte Ihre Bestellung nach sieben Tagen ohne Aktualisierung der Sendungsverfolgung oder ohne Nachricht von uns nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
- Per Nachricht über WhatsApp
- Per Nachricht über unseren digitalen Assistenten Helpi
- Per E-Mail an info@arnowa.de
- Telefonisch unter 05258 / 22 08 20